Karriere bei KAMMERS & PARTNER
Wo der Mensch im Mittelpunkt steht.
Shortcuts:
Was Dich bei uns erwartet?
Wir sind ein gewachsenes Team aus 20 engagierten Persönlichkeiten. Wir wachsen stetig. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen talentierten Kolleginnen und Kollegen für unseren Standort in Herbolzheim bei Freiburg.
Bei KAMMERS & PARTNER arbeitest Du in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Und Du hast viele Möglichkeitern, Dich und Deine Karriere zu entwickeln. Wir gehen offen und respektvoll miteinander um und pflegen eine motivierende Atmosphäre, in der auch Du Dich entfalten kannst. Gerade weil uns Teamgeist leitet, heißen wir neue Kollegen herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Dich!
Warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten?
In unserem Kanzleifilm verraten wir es Dir!
Schau Dir unseren Kurzfilm an und finde heraus, was die Menschen hinter KAMMERS & PARTNER bewegt.
9 gute Gründe, die für sich sprechen
Unsere Teammitglieder haben 9 Gründe für Dich zusammengetragen, die sie bei KAMMERS & PARTNER besonders schätzen
Flexibilität
Wir arbeiten eigenverantwortlich und teilen uns unsere Arbeitszeiten frei ein.
Unterstützung
Wir fördern, fordern und unterstützen uns gegenseitig.
Freiheit
Wir sind frei, im Büro, im Homeoffice oder vor Ort bei Mandanten zu arbeiten.
Lösungsorientierung
Wir sprechen über Fehler und denken in Lösungen.
Image
Unsere Mandanten empfehlen uns weiter. Darauf sind wir stolz.
Zusammenarbeit
Wir arbeiten im wahrsten Sinne des Wortes zusammen und überblicken die Mandate ganzheitlich.
Rückendeckung
Die Kanzleiinhaber stehen hinter uns.
Motivation
Menschliche und fachliche Vorbilder motivieren uns.
Vergütung
Wir verdienen gut und das schätzen wir.
Wie sieht der Alltag bei uns aus?
Unsere Mitarbeiterinnen verraten Dir, wie ihre Arbeit bei uns läuft
Lisa Gr.
Bilanzbuchhalterin
Kathrin Schätzle
Steuerberaterin
Armin Stöhr & Tanja Uhle
Steuerberater & Rechtsanwältin
Aus Freude, Fortschritte zu gestalten und Neues zu entdecken:
Weiterbildung bei KAMMERS & PARTNER
Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch Stärken und Talente in sich trägt, die förderungswürdig sind. Und wir haben Spaß daran, am Puls der Zeit zu agieren. Deshalb bilden wir uns konsequent weiter: fachlich mit Online-Seminaren, die einen festen Platz im Kalenderjahr einnehmen. Und mit Präsenzseminaren oder Veranstaltungen, die spezielle Themen im Detail behandeln.
Ebenso wichtig ist es uns, dass wir uns persönlich weiterentwickeln: in Inhouse-Seminaren und Coachings. Wir erleben es immer wieder, wie wertvoll es ist, genau hinzuschauen. Wie erleichternd es sein kann, sich bewusst zu sensibilisieren und neu auszurichten, wenn Fragen kreisen wie ...
Was stärkt uns? Was bremst?
Wie kommunizieren wir wertschätzend? Wie hören wir gut zu?
Wie sorgen wir gut für uns, wenn es turbulent zugeht?
Wie richten wir uns mental auf, wenn uns vieles gleichzeitig beschäftigt?
Worauf legst Du Wert?
Miteinander und füreinander - dafür steht KAMMERS & PARTNER.
Einige unserer Mitarbeiterinnen sind seit zehn, zwanzig, dreißig Jahren bei uns. Eine Kollegin hat sogar schon vor über fünfundvierzig Jahre in dem Vorgängerbüro angefangen und ist bis heute begeistert dabei. Darauf sind wir besonders stolz.
Wir wissen: Auf jede und jeden Einzelnen kommt es an.
Und wir erkennen: Es ist gut, Gewohntes in Frage zu stellen und Dialog zu führen.
Das tun unsere Fachkräfte auch, wenn sie in sogenannten Fachinseln Verantwortung übernehmen. Dort geht es darum, zentrale Themen der Kanzlei und Organisatorisches praxisnah und realisierbar aufzusetzen.
Wir legen Wert darauf, persönlich miteinander zu sprechen, einander in die Augen zu schauen. So sind wir sensibler für Zwischentöne, die Aufmerksamkeit verdienen.
Unser monatlicher 'Runder Tisch' und eine Kultur der „offenen“ Tür drücken aus: Gute Arbeit braucht menschliche Begegnung.
Gesundheit & Ergonomie
Das Wohlbefinden unserer Teammitglieder ist uns wichtig, daher bemühen wir uns proaktiv, dieses kontinuierlich hoch zu halten. Hierbei unterstützen uns insbesondere:
Gesundheitscoach Bettina Marx
Bettina Marx, Gesundheitscoach, unterstützt uns regelmäßig dabei, Gesundheit am Arbeitsplatz zu fördern. Sie analysiert individuell die Arbeitsplätze und berät uns nach ergonomischen Kriterien. Sie bringt uns Bewegungsprogramme am Arbeitsplatz näher, stärkt uns mit ihrer Rückenschule und zeigt uns Entspannungsübungen.
Kur- und Gesundheitszentrum Friedborn
Mit dem Kur- und Gesundheitszentrum Friedborn (www.friedborn.de) verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Wir unterstützen das Zentrum und fördern Aufenthalte unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Hotzenwald. Das ganzheitliche Konzept überzeugt. Im Zentrum steht eine selbstverantwortete Gesundheit nach wissenschaftlichen und naturheilkundlichen Erfahrungen. Die Gäste wählen zwischen Heilfasten, einer Basendiät oder Vollwerternährung.
Impressionen
Großzügige, klimatisierte Büroräume mit Liebe zum Detail sowie neuester Technik, dazu eine weitläufige Grünanlage und freundliche Menschen, die auch Hunde im Büro willkommen heißen: Das ist KAMMERS & PARTNER - bildlich gesprochen.
Unsere Stellenangebote
Klicke auf die gewünschte Stelle, schau Dir das Jobprofil an und bewirb Dich direkt
Du hast noch Fragen?
Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du zu uns passt:
Bewirb Dich doch einfach mal unverbindlich, sodass wir uns in einem kurzen Kennenlerngespräch austauschen können. Du hast also nichts zu verlieren und Deine Bewerbung bleibt natürlich vertraulich.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Heinz Kammers Partner | Steuerberater | Wirtschaftsprüfer
Hier findest Du uns
Unsere Kanzlei befindet sich hier: Schwimmbadstraße 9, 79336 Herbolzheim bei Freiburg
KAMMERS & PARTNER Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt Partnerschaft mbB